Slogan Spvgg Bad Pyrmont Leidenschaft seit 1920 WEISS

<
2 / 118
>
 

„Ich bin schwer enttäuscht“ - Pyrmont kassiert 0:5-Packung

Odonkor: „Wir waren nicht auf dem Platz“ / Igor Balov mit Platzverweis

awesa-spvgg-bad-pyrmont-tus-sulingen-landesliga-hannover-hameln-fussball-herren
Andrzej Matwijow & Co. mussten sich in Burgdorf deutlich geschlagen geben.

TSV Burgdorf – SpVgg. Bad Pyrmont 5:0 (2:0).
Am Feiertag gab es für die Kurstädter rein gar nichts zu feiern. Viel mehr erlebten die Pyrmonter ihr eigenes „Halloween“ in Burgdorf. Mit einer 5:0-Packung wurde Bad Pyrmont von Burgdorf nach Hause geschickt – und steckt nun tiefer im Abstiegskampf als je zuvor in dieser Saison. Der TSV ist dank des heutigen Sieges nämlich an Bad Pyrmont vorbeigezogen und überlässt der Spielvereinigung einen  Abstiegsplatz. Bereits nach 16 Minuten lief die Odonkor-Elf einem 0:2-Rückstand hinterher. Alexander Tiegs traf innerhalb von nur vier Minuten doppelt. Nach dem Seitenwechsel kam es noch dicker: Tiegs komplettierte seinen Dreierpack, Igor Balov wurde mit einer Gelb-Roten Karte unter die Dusche geschickt und nur 60 Sekunden später markierte Noel Köhler die endgültige 4:0-Entscheidung. Kurz vor Schluss setzte Patrick Hiber mit dem 5:0 schließlich den Schlusspunkt. „Ich bin schwer enttäuscht. Wir waren nicht auf dem Platz. Jeder Spieler sollte sich an die eigene Nase fassen und sich überlegen, ob er sich in den Dienst der Mannschaft stellt“, war Trainer David Odonkor nach Abpfiff bedient.
SpVgg. Bad Pyrmont: Schmidt, Stuckenberg (46. Karadeniz), Ackert, Funk, Pape (37. dos Santos), Fleischmann, Balov, Kryker, Matwijow, Hagemann (65. Vespermann), Abou.
Tore: 1:0 Alexander Tiegs (12.), 2:0 Tiegs (16.), 3:0 Tiegs (55.), 4:0 Noel Köhler (65.), 5:0 Patrick Hiber (90.).
Besonderes: Gelb-Rot für Bad Pyrmonts Igor Balov (64.).

Quelle: AWesA

PREMIUM Sponsoren der Spvgg Bad Pyrmont

DMV-BANNER-400x150 Volksbank-BANNER-400x150
Stadtwerke-BANNER-400x150 BEGA-BANNER-400x150


Spielvereinigung Bad Pyrmont von 1920 e.V.  -  Stadion an der Südtraße 7  -  31812 Bad Pyrmont  -  E-Mail: info@spvgg-badpyrmont.de
sponsored by