Slogan Spvgg Bad Pyrmont Leidenschaft seit 1920 WEISS

<
1 / 30
>
 

Ab sofort: Großmann wird Trainer der 2. Herren

Oliver Großmann löst ab sofort Peter Roefs ab

grossman-pyrmont-II-herren-960-hochMit sofortiger Wirkung wird Oliver Großmann das Traineramt der 2. Herrenmannschaft der SpVgg. Bad Pyrmont übernehmen und damit Peter Roefs ablösen.

Nach seiner Mitteilung, ab dem Sommer nicht mehr zur Verfügung zu stehen, hatten wir uns mit Peter Roefs darauf geeinigt, diese Saison dennoch gemeinsam zu Ende zu bringen. Leider hat sich jedoch gezeigt, dass die Konstellation, die durch seine zukünftige Tätigkeit als sportlicher Leiter bei einem anderen Verein entsteht, permanente Unruhe verursacht.

Der Vorstand ist deshalb zu der Überzeugung gekommen, dass es im Sinne der Entwicklung der 2. Herrenmannschaft notwendig ist, den Wechsel auf der Trainerposition vorzuziehen. Oliver Großmann kann so frühzeitig Verantwortung übernehmen, diese Saison zu einem erfolgreichen Abschluss bringen und vor allem gemeinsam mit Björn Blanke, der ihn in der sportlichen Leitung unterstützen wird, die Vorbereitungen für die Saison 2018/19 vorantreiben.

Wir danken Peter Roefs nicht nur für seine erfolgreiche Arbeit in den vergangenen dreieinhalb Jahren, sondern auch für seine engagierte Vorbereitung auf diese Rückrunde sowie die unter sehr  einvernehmlichen Vorzeichen erfolgte vorzeitige Trennung.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Lars Diedrichs                        Nurettin Barka
1.Vorsitzender                        Sportlicher Leiter





PREMIUM Sponsoren der Spvgg Bad Pyrmont

DMV-BANNER-400x150 Volksbank-BANNER-400x150
Stadtwerke-BANNER-400x150 BEGA-BANNER-400x150


Spielvereinigung Bad Pyrmont von 1920 e.V.  -  Stadion an der Südtraße 7  -  31812 Bad Pyrmont  -  E-Mail: info@spvgg-badpyrmont.de
sponsored by