Slogan Spvgg Bad Pyrmont Leidenschaft seit 1920 WEISS

<
1 / 228
>
 

Niederlage im letzten Saisonspiel

David Odonkor: „Es war wieder eine unnötige Niederlage."


Unser Keeper Stefan Schmidt

Heeßeler SV – SpVgg. Bad Pyrmont 3:0 (1:0).

Im letzten Saisonspiel gab es für die Pyrmonter beim Heeßeler SV eine 0:3-Niederlage. Mit 39 Punkten haben die Kurstädter die Saison damit auf dem zehnten Platz beendet. „Es war wieder eine unnötige Niederlage. Wir haben leider wieder den einen oder anderen unnötigen Fehler gemacht. Zudem hat uns auch wieder das Quäntchen Glück gefehlt. Wir haben wieder alles probiert“, resümierte Pyrmonts Trainer David Odonkor nach der Partie. Die ersten beiden guten Möglichkeiten der Partie hatten die Gäste. Doch beide Chancen wurde nicht in Tore umgemünzt. Auf der anderen Seite schoss Rodi Hezo den HSV in der 18. Minute in Front. „Das war ein ärgerliches Gegentor aus abseitsverdächtiger Position“, bemängelte Odonkor, der aus privaten Gründen nicht dabei war. Nach dem Seitenwechsel durfte die Pyrmonter lange noch auf ein Remis hoffen. Erst in der Schlussviertelstunde sorgten die Gastgeber durch Paul-Luis Hilzendeger und Luca Tomhave für die Entscheidung. „Wir müssen für die neue Saison die gemachten Fehler abstellen, um eine bessere Spielzeit zu spielen. Aber ich kann mich bei jedem Spieler nur bedanken, dass er eine vernünftige Saison gespielt hat“, blickte Odonkor zurück und ergänzte sein Fazit: „Mein Ziel war es, eine bessere Saison als letzte zu spielen. Das ist uns leider nicht wie erhofft gelungen.“
SpVgg. Bad Pyrmont: Schmidt, Ofosua, Stuckenberg, Müller, Hannibal, Pape, Vespermann, Matwijow, Günther, Hagemann, Gabibow.
Tore: 1:0 Rodi Hezo (18.), 2:0 Paul-Luis Hilzendeger (74.), 3:0 Luca Tomhave (89.).

Quelle: AWesA

PREMIUM Sponsoren der Spvgg Bad Pyrmont

DMV-BANNER-400x150 Volksbank-BANNER-400x150
Stadtwerke-BANNER-400x150 BEGA-BANNER-400x150


Spielvereinigung Bad Pyrmont von 1920 e.V.  -  Stadion an der Südtraße 7  -  31812 Bad Pyrmont  -  E-Mail: info@spvgg-badpyrmont.de
sponsored by