Slogan Spvgg Bad Pyrmont Leidenschaft seit 1920 WEISS

<
10 / 145
>
 

News zu Personallage - 18-jähriges Talent kommt, Leistungsträger verlängern

Talent Nico Günther kommt / Leistungsträger verlängern

Spvgg-bad-pyrmont-Nico Guenther-960x540
Nico Günther spielte zuletzt beim FC Nieheim

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass mit Andrzej Matwijow sowie Dominic Meier zwei weitere absolute Leistungsträger ihre Verträge bei der SpVgg. verlängert haben. Damit wurden weitere Voraussetzungen geschaffen, auch in der neuen Saison an die starken Leistungen der Rückrunde anzuschließen.

Darüber hinaus freuen wir uns über die Zusage von Nico Günther, der mit seinen 18 Jahren ein großes Talent für die zentralen Defensivpositionen darstellt.
Nico hat nach seinen Anfangsjahren bei der JSG Elbrinxen/Rischenau sowie dem VfL Hiddesen seine fußballerische Grundausbildung in der Jugendabteilung des SC Paderborn sowie bei der SpVgg. Brakel erhalten, bevor er in der vergangenen Rückrunde auf Anhieb Stammspieler beim westfälischen Bezirksligisten FC Nieheim wurde.
Nun möchte er den nächsten Schritt in die Landesliga gehen. Sportlicher Leiter Nurettin Barka: „Wir freuen uns, mit Nico einen taktisch hervorragend ausgebildeten Defensivspieler gewonnen zu haben, an dem wir noch viel Freude haben werden.“

Mit freundlichen Grüßen
Lars Diedrichs

PREMIUM Sponsoren der Spvgg Bad Pyrmont

DMV-BANNER-400x150 Volksbank-BANNER-400x150
Stadtwerke-BANNER-400x150 BEGA-BANNER-400x150


Spielvereinigung Bad Pyrmont von 1920 e.V.  -  Stadion an der Südtraße 7  -  31812 Bad Pyrmont  -  E-Mail: info@spvgg-badpyrmont.de
sponsored by