Slogan Spvgg Bad Pyrmont Leidenschaft seit 1920 WEISS

<
17 / 153
>
 

51 Tore-Mann Pascal Hannibal wird Pyrmonter

Diedrichs: „Wir sehen großes Potenzial in Pascal, wollen ihm aber keinen Druck machen“ / Junges Offensiv-Trio: Kayrak, Vespermann, Hannibal

pascal-hannibal-spvgg-bad-pyrmont
Neuzugang Pascal Hannibal

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass uns mit Pascal Hannibal, der von der SG Brakelsiek/Wöbbel kommt, in der neuen Saison ein enorm interessanter Stürmer verstärken wird.
Zuletzt hat Pascal in der Kreisliga B mit 51 Toren glänzen können, aber bereits vorher für den Blomberger SV sowie den SV 21 Steinheim seine Treffsicherheit in der Bezirksliga sowie der Kreisliga A nachgewiesen.
„Der Wechsel in die Landesliga Hannover ist natürlich ein enormer Sprung, so dass man die Erwartungen auf keinen Fall zu hoch hängen darf“, wie der sportliche Leiter, Nurettin Barka, betont. „Wir werden Pascal langsam und dosiert an die neue Herausforderung heranführen.“
Zusammen mit Serkan Kayrak und Sören Vespermann, die bereits vor einigen Wochen Ihre Zusagen für die neue Saison gegeben haben, wird Pascal eine Gruppe der „jungen Wilden“ in unserer Offensive bilden, auf deren Entwicklung wir uns sehr freuen.
Serkan hat sich nach seinem Wechsel aus der A-Jugend vor 2 Jahren sofort als Stammspieler etabliert und eine sehr gute sportliche Entwicklung genommen.
Sören wiederum zeichnet sich durch große Teamfähigkeit und Lernwilligkeit aus und hat sich in der Rückrunde der vergangenen Saison vor allem körperlich enorm entwickelt.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Diedrichs

PREMIUM Sponsoren der Spvgg Bad Pyrmont

DMV-BANNER-400x150 Volksbank-BANNER-400x150
Stadtwerke-BANNER-400x150 BEGA-BANNER-400x150


Spielvereinigung Bad Pyrmont von 1920 e.V.  -  Stadion an der Südtraße 7  -  31812 Bad Pyrmont  -  E-Mail: info@spvgg-badpyrmont.de
sponsored by